Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit gebe ich offz. bekannt was schon lange durch diverse Gazetten geistert. Ich werde mich gerne am Sommerfest sportlich betätigen und mich einem Team (gerne auch Spitzenteam) anschließen um dem Spiel mit dem ovalen Ball zu fröhnen.
Welchem Team ich mich anschließe hängt von den finanz. Zuwendungen und der sportlichen Perspektive ab. Über ein überwiegend deutschsprachiges Team würde ich mich freuen, da lediglich meine schlechte Englischkenntnisse ein Engagement beim Vizepokalsieger SC80 Frankfurt für die kommende Saison scheitern ließ.
Kurz noch zu meinem Werdegang:
Ich wurde 1977 als Sohn meiner Eltern geboren. Und so komisch es auch klingen mag....es ist heute noch so. Ich lernte das Rugbyspielen bei einem nicht erwähnenswerten Klub in Heidelberg. Im zarten Alter von 18 Jahren wechselte ich nach Handschuhsheim und stieg dort bereits nach kurzer Zeit zum Publikumsliebling auf. In der Saison 95/96 gelang uns unter dem legendären Trainer Wolfgang Bredl Zubrod der Aufstieg in die erste Liga.
In den letzen Jahren ließ ich diese Traumkarriere dann langsam ausklingen, um auch den jüngeren Spielern die Chance auf Einsätze zu gewähren.
Jetzt bin ich wieder heiß und würde mich gerne auf dem Sommerfest für die kommende Saison empfehlen.
Wer sich also gerne mit meinem Namen in seiner Mannschaft schmücken möchte sollte sich hier bitte melden !
Ich bin ein Leader, ein Anführer, ein Spielmacher und Topscorer. Ich würde fast so weit gehen und mich als Lichtgestalt des deutschen Rugbysports bezeichnen.
Hierzu gibt es auch eine aktuelle Fernsehmeldung:
http://www.acapela.tv/good-old-times-bdc4fd36231e5.html