Liebe Oldies – nebst weiblichem Anhang,

die Organisation unserer angekündigten AH-Tour 2011 nach Barcelona nimmt nun konkrete Formen an. Die Tour startet am Donnerstag, den 24.03.2011 in Heidelberg und endet am Montag, den 28.03.2011 wieder in Heidelberg.

Wir fliegen mit RyanAir von Baden Airpark nach Girona mit Bustransfer nach Barcelona.
Unser Tourhotel wird das Ciutat de Barcelona im Zentrum von Barcelona sein.
Infos unter www.ciutatbarcelona.com
Unsere Gastgeber sind die Veterans des A.V. Barcelona Rugby gegen die wir auch zu einem Freundschaftsspiel am Samstag antreten werden.
Info unter www.avrugbybarcelona.com
Im Tourprogramm ist eine gemeinsame Stadtbesichtigung am Freitag enthalten.
Die Kosten für diese Tour betragen pro Person 600 Euro – in diesem Preis werden der Flug, das Hotel (p. P. im Doppelzimmer), die Transferkosten zu den Flughäfen, die Stadtbesichtigung, sowie ein Tourshirt enthalten sein.
Bei Einzelzimmerbelegung entstehen Mehrkosten. Es besteht ebenso die Möglichkeit auf das Tourtrikot zu verzichten. Der Preis verringert sich dann um den entsprechenden Betrag.
Informationen über die restlichen Aktivitäten aus der Gemeinschaftskasse erhaltet Ihr sobald alles fest gebucht ist und ich einen Überblick über die Kosten habe.
Ich habe wieder ein Tourkonto angelegt, auf das der Beitrag bitte bei Anmeldung zu überweisen ist (ausgenommen sind die monatlichen Einzahler).

Christian Kalkhof
Comdirect Bank
BLZ: 200 411 11
Kontonummer: 1811686
Stichwort: AH Tour 2011

Anmeldeschluß ist definitiv Ende Oktober, da ich dann die Flugtickets kaufen muss.
Bitte tragt Euch in die Liste am Schwarzen Brett ein oder meldet Euch per Mail bei mir an.
Bitte denkt daran: tragt Euch nur ein wenn Eure Teilnahme hundertprozentig sicher ist.
Die Flugtickets sind namensgebunden und Umschreibungen oder Änderungen kosten Bearbeitungsgebühr und den Aufschlag zum dann gültigen Flugpreis.

Bis zum nächsten Tourbrief,
Christian Kalkhof



Weitere neue Artikel in Kategorie Silberlöwen: