Am kommenden Samstag findet mit handschuhsheimer Beteiligung das TBR 1993-Junioren-Siebener-Turnier auf dem Sportplatz am Augustinum auf dem Emmertsgrund statt.

Um 16 Uhr geht es am Samstag Nachmittag los. Außer den Junglöwen sind die Nachwuchsmannschaften des ausrichtenden TBR, RC Bühl und eventuell noch RC Worms am Start. Nach der starken Vorstellung am vergangenen Wochenende in Hochspeyer starten unsere Jungs als klarer Favorit in das Turnier. Doch nichts ist im Sport schöner als ein Außenseitersieg. Daher werden sich die Junglöwen schon ins Zeug legen müssen, um am Ende auch den Platz an der Sonne zu erreichen.

Die Mannschaft trifft sich bereits um 15 Uhr auf dem Rasenplatz der Emmertsgrundschule, Forum 1, 69126 Heidelberg.