Am kommende Samstag um 14 Uhr ist es wieder soweit: Die beiden Nachbarn aus Handschuhsheim und Neuenheim treffen im Bundesligaduell aufeinander.



Spannung ist auf jeden Fall garantiert. In der letzten Saison konnte in zwei Spielen jeweils eine Mannschaft einen Sieg erringen. In der laufenden Saison haben die Löwen die bessere Ausgangssituation.  Die Handschuhsheimer haben bei einem Spiel mehr einen Acht-Punkte-Vorsprung vor den Blauen. Durch einen Sieg am Wochenende könnten die Löwen den Verfolger weiter distanzieren.

Beide Mannschaften hatten an den letzten Spieltagen mit Verletzungspech zu kämpfen. Man kann aber davon ausgehen, das am Samstag beide Mannschaften in Bestbesetzung auflaufen können.

Für die Löwen ist das Spiel gegen Neuenheim gleichzeitig das letzte Spiel in der Hinrunde. Die Spieler von Trainer Jan Ceselka können also noch einmal Vollgas geben, bevor man am nächsten Wochenende den Konkurrenten um die Playoff-Plätze gelassen zuschauen kann.

Highlights gibt es am Samstag nicht nur auf dem Platz. In der Halbzeitpause können die Zuschauer einen 200€-Reisegutschein aus dem Hause Reisebüro Specht gewinnen. Wie man an das begehrte Stück kommt, erfahren Sie am Samstag.

Es lohnt sich also zu kommen! Bis Samstag, 14 Uhr im Lionspark.



Weitere neue Artikel in Kategorie 1. XV: