Die Alten Herren des TSV veranstalten in Zusammenarbeit mit E.V.R.A (European Veteran Rugby Association) am Samstag, den 7. Mai ein AH-Turnier auf dem eigenen Platz.
Teilnehmende Mannschaften sind ein AH-Team aus St. Petersburg, die RBW Oldies und die Oldies des SCN.
Treffpunkt ist um 14 Uhr, Spielbeginn um 15 Uhr. Danach wird bei Speis und Trank gefeiert.

Bitte unterstützt mit eurem Engagement dieses besondere Ereignis:

• Wir brauchen als Ausrichter eine spielfähige Mannschaft (15er-Rugby). Jeder ab 35 ist hiermit aufgerufen zu spielen.
  • Wir brauchen einen Schiedsrichter (bitte Rückmeldung wer pfeift)
  • Wir brauchen mehrere freiwillige Helfer für die Theke und Essensausgabe (mit der Bitte um Rückmeldung bei Christian)
  • Wir freuen uns über einige Kuchen- und Salatspenden (mit der Bitte um Info wer was spendet)

Bitte kommt am Donnerstag, den 05. Mai zahlreich ins Training, damit wir noch einige Details besprechen können.
An diesem Abend besteht die Möglichkeit einen alten Satz unserer Spieltrikots käuflich zu erwerben.

Bitte meldet Euch bei Christian wegen der Mithilfe und den Spenden, damit er planen kann.
Laßt ihn bitte auch wissen, wer spielen wird.