Für alle, denen die Sommerpause viel zu lange ist, wird dieses Wochenende wieder Rugby auf Bundesliganiveau geboten. Im Sportzentrum am Martinsee in Heusenstamm (Martinseestraße 2, 63150 Heusenstamm) finden die Deutschen Meisterschaften im 7er-Rugby statt und TSV-Trainer Peter Ianusevici hat folgende Spieler nominiert:
Tonio Krüger (Kap.), Andre Wenz, Frank Adolf, Michael Cooke, Sebastian Burger, Yassin Ayachi, Marcel Huber, Ali Sürer, Thomas Genthner, Heiko Stockert, Jeffrey Herkommer, Ben Hopkins

Die 7er-Löwen spielen in einer Gruppe mit gleich zwei der Turnierfavoriten, nämlich dem RK Heusenstamm und Hannover 78. Komplettiert wird die Gruppe mit dem ASV Köln, das vom ehemaligen TSV-Trainer Eric Daniel betreut wird.

Die Spiele beginnen Samstags um 12:00 Uhr, Sonntags bereits um 9:00 Uhr. Wir halten euch auf dem Laufenden und natürlich freut sich unsere Mannschaft, wenn es auch ein paar der besten Fans der Liga nach Heusenstamm schaffen.

Ein weiteres Highlight findet außerdem dieses Wochenende in Hannover mit dem Hannover City Cup 2014 statt.
Auf diesem hochklassigen Beachrugbyturnier im Herzen der Landeshauptstadt werden auch die beiden Handschuhsheimer Beachrugby-Teams der “Hendsemer Heroes” vertreten sein. Die Justice League, Handschuhsheim und die Legion of Doom, Handschuhsheim sind gespickt mit vielen bekannten Stars und Sympathisanten des TSV und bieten unterhaltsame Beachrugby-Action.

Wen es also nicht nach Heusenstamm zieht, der kann ab 13:00 Uhr am Samstag am Steintor die Helden Handschuhsheims anfeuern. Genaure Infos gibt es hier.

Tonio Krüger wird die 7er-Mannschaft als Kapitän auf's Feld führen

Tonio Krüger wird die 7er-Mannschaft als Kapitän auf’s Feld führen