Im Lionspark am Sonntag um 13 Uhr treffen die U18-Löwen zum zweiten Mal in dieser Saison auf die SG HRK / SCN. Das Hinrundenmatch am ersten Spieltag der Saison wurde von den Löwen noch klar mit 0:76 gewonnen.

Man kann aber davon ausgehen, dass unsere Spielgegner ihre Hausaufgaben in den Trainings und Matches gemacht haben und daher sollte das Spiel am Sonntag deutlich mehr Spannung bieten.
In jedem Fall wäre ein Sieg unserer U18-Löwen gegen die SG ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zum Saisonhöhepunkt, den Deutschen Jugend-Meisterschaften am 09. & 10. Mai 2015
Daher als Motto und Aufruf an alle U18-Spieler und ihre Fans: Das Beste kommt zum Schluss, wir zeigen am Sonntag ALLE noch einmal den bekannten Löweneinsatz und spielen das beste Match der Saison!
Danach werden Gregor und Thomas, wie schon nach dem Testmatch gegen SC 1880, im Klubhaus die Stärkung der Spieler durch leckeres Selbstgekochtes sicherstellen.
Hierzu jetzt schon vielen Dank vorab, verbunden mit der Bitte an die Eltern und Fans, die beiden Spitzenköche selbst nach besten Kräften zu unterstützen.

Spiele der U18 in der Runde 2014 / 2015:

  • 07.10.2014: SG HRK / SCN vs. TSV (0:76)
  • 16.11.2014: RCR vs. TSV (0:66)
  • 25.11.2014: TSV vs. RGH (5:31)
  • 07.12.2014: TSV vs. SC 1880 (Testmatch)
  • 14.12.2014: TSV vs. SG HRK / SCN
  • 15.03.2015: TSV vs. RCR
  • 16.04.2015: RGH vs. TSV

Planungen zu weiteren Testmatches laufen bereits.



Weitere neue Artikel in Kategorie Jugend: