… kommt am Samstag in den Lionspark! Denn dann ist der TuS Düsseldorf um 11:30 Uhr zu Gast bei der 2. Mannschaft der Löwen. In der Tabelle stehen die beiden Mannschaften punktgleich auf dem 3. & 4. Tabellenplatz. Der Sieger des Spiels darf sich berechtigte Hoffnungen machen, das begehrte Freilos im Achtelfinale um den Ligapokal zu ergattern.

So eng wie es in der Tabelle zugeht, so knapp war auch das Ergebnis im Hinspiel. In Düsseldorf verloren die Löwen in der letzten Sekunde des Spiels mit einem Pünktchen. Damit die Revanche gelingt hat sich die Mannschaft in den letzten beiden Wochen intensiv auf die Partie vorbereitet. Unterdes wurde Handschuhsheim aber nicht von der Grippewelle verschont. Hinter dem Einsatz von Alexander Pipa, Sebastian Lorenz und Jerome Himmer steht noch ein Fragezeichen.

Für Rugbyfans ist ein spannender Rugbytag  garantiert: 11:30 Uhr TSV2 vs. Düsseldorf Dragons, 14:30 Uhr Deutschland vs. Rumänien und anschließend 6 Nations! Wir zählen auf die Unterstützung der besten Fans der Liga!

Max Reinhard ist eine wichtige Stütze im Sturm der Löwen

Weitere neue Artikel in Kategorie 1. XV: