In Handschuhsheim hängen schon die ersten Fahnen und es duftet nach Erdbeeren – bald ist wieder Hendsemer Kerwe! Von Samstag, 18.06., bis Montag, 20.06., drehen sich um die Tiefburg herum die Uhren etwas anders! Mit dabei ist traditionell der Rugbystand in der Bäumengasse. Dort werden wie immer Heidelberger Biere und Weine der Winzergenossenschaft Schriesheim ausgeschenkt. Wie letztes Jahr übernimmt die Metzgerei Schäfer aus Dossenheim die Bewirtung.

Auch das musikalische Rahmenprogramm ist wieder top. Bei den Rugby’lern gibt es an allen drei Abenden Livemusik. Am Samstag sorgt Rockin Country für Unterhaltung. Das Trio hat aktuelle Lieder und Klassiker im Repertoire. Sonntags spielen Kings Cross Hits der Rock- und Popgeschichte. Montags geht es dann mit BC & Friends in der Bäumengasse etwas härter und lauter zu. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei.

Auf der Dossenheimer Landstraße vor der Bäumengasse wird die Herrenmannschaft wieder die berühmte Cocktailbar aufbauen und die Kundschaft mit leckeren Mixgetränken & Shots versorgen.

Wie immer werden für dieses Event noch Helfer für Montags, sowie zum Auf- und Abbau gesucht. Wer noch keine Schicht hat, kann sich bei Johannes Laule (pro-rugby (at) tsv-rugby . de).
Nur gemeinsam können wir ein solches Fest ausrichten!

Samstags spielt Rockin Country

...Sonntags Kings Cross-Bus