Am letzten Wochenende war die Bäumengasse wieder im Mittelpunkt der Welt gestanden und gemeinsam haben wir an der Hendsemer Kerwe ein schönes Fest gefeiert. Trotz des durchwachsenen Wetters war die Stimmung an allen drei Tagen am Rugbystand hervorragend. Das alles wäre ohne die fleißigen Helfer nicht möglich gewesen. In zahllosen Stunden unermüdlicher Arbeit wurde der Stand auf- und abgebaut, der Tresen bewirtschaftet, die Bäumengasse geschmückt, Plakate gestaltet, geplant und organisiert. Auch die Metzgerei Schäfer aus Dossenheim, sowie die drei Bands Rockin‘ Country, Kings Kross und BC & Friends trugen dazu bei, dass die Kerwe ein gelungenes Fest wurde.

Wir möchten uns bei allen, die an der Kerwe mitgewirkt haben herzlich bedanken! Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

Und da beim TSV ja bekanntlich ein Event das nächste jagt, trifft sich die große Löwenfamilie am nächsten Sonntag um 14 Uhr im Sportzentrum Nord wieder, wenn es heißt: „Hosch Zeit? Kummsch hi! Finale dahääm!“
DRV-Pokalfinale zwischen dem TSV Handschuhsheim und dem SC Neueneheim! Beim Spiel des Jahres bauen wir auf die besten Fans der Liga!



Weitere neue Artikel in Kategorie Allgemein: