Gleichzeitig mit dem Ligapokalsieg der Junglöwen waren unsere Löwinnen zu Gast in Freiburg.

Auf dem dortigen Sommerfest-Turnier unterlagen sie den Gastgeberinnen knapp mit 12:15. Im Anschluss setzten sich die Löwinnen gegen Regensburg klar mit 31:15 durch. Abschließend ging es in einem 10er-Rugby-Spiel gegen die Gastgeberinnen Freiburg. Die Löwinnen wurden mit Spielerinnen aus Basel, Freiburg und Stuttgart zum “Piratenteam” ergänzt.

Vielen Dank an die “Löwinnen für einen Tag”.

Löwinnen in Freiburg

Nach drei fairen und unterhaltsamen Spielen wurde mit dem Sommerfest die Sommerpause eingeleitet.

Die Löwinnen trainieren nochmals am 13. und 20.7., ehe das Trainerteam um Hansjörg Noll & Felix Bayer am 27.7. für alle Löwinnen grillt, um sich für eine tolle Saison zu bedanken.

Kleiner Nachtrag zur Landsverbandsmeisterschaft:

Am 3. Juli waren mit Annika Nowotny und Sarah Boße zwei unserer Löwinnen Teil des erfolgreichen 7er-Teams bei den Landesverbandsmeisterschaften.

Um weiterhin topaktuelle Infos & Bilder rund um die Löwen zu erhalten, einfach TSV Handschuhsheim Rugby liken!