TSV Handschuhsheim Rugby TSV Handschuhsheim Rugby

Englisch Spanisch Französisch Italienisch

Archiv - Beiträge im Monat Dezember 2016

Drucken Drucken

Hendesse International im Challenge Cup-Qualifier

Zwar stand Prop Felix Martel im erweiterten Kader für das gestrige Spiel im European Rugby Challenge Cup-Qualifier gegen den russischen Meister Krasny Jar Krasnoyarsk, aber in den Spielkader hat es schlußendlich nur Flanker Robert Lehmann geschafft. Zwischenzeitlich auf der ungewohnten Position in der zweiten Reihe eingesetzt, konnte er in den gut zwanzig Minuten die 21:50-Niederlage des HRK nicht abwenden.

Um weiterhin topaktuelle Bilder & Infos rund um die Löwen zu erhalten, einfach TSV Handschuhsheim Rugby liken.


Touchrugby der Kooperationsschulen

Am vergangenen Samstag veranstaltete der TSV gemeinsam mit seinen zahlreichen Kooperationsschulen ein Touchrugby-Turnier in der Heiligenbergschule. Fast 50 begeisterte Kinder der Altersklassen U8 und U10 jagten den ganzen Tag dem Ei hinterher.

Neben den Mannschaften des TSVs nahmen sowohl Schüler der Kurpfalzschule, der Neubergschule Dossenheim, der Heiligenbergschule, der Tiefburgschule, der Friedrich-Ebert Grundschule als auch der Emmertsgrund Grundschule teil.

Weiterlesen…