Beflügelt durch den grandiosen Sieg gegen den TV Pforzheim am vergangenen Sonntag wartet auswärts um 15 Uhr mit dem Heidelberger RK das nächste Schwergewicht der Bundesliga auf unsere Löwen.

Der vergangene Sieg lässt die Löwen zuversichtlich in das Aufeinandertreffen gehen, war man im Vorfeld gegen den deutschen Meister und Pokalsieger aus Pforzheim bereits als chancenlos abgeschrieben worden.

Der Sieg gegen die Rhinos forderte allerdings seinen Tribut: Christopher Korn fällt mit einer Sprunggelenksverletzung ebenso aus wie Flanker Vincent Spies mit einem lädierten Oberschenkel.

Wer sich auf feinstes Rugby bereits vor dem Spiel der 1. XV einstimmen möchte, dem sei das Spiel der Silberlöwen um 13:15 Uhr auf dem Sportplatz des SC Neuenheim ans Herz gelegt.

Heute um 20 Uhr erfahrt ihr exklusiv auf Facebook unter TSV Handschuhsheim Rugby die Aufstellung der 1. XV!

Sei Teil des Löwenrudels!

Um weiterhin topaktuelle Infos & Bilder rund um die Löwen zu erhalten, einfach TSV Handschuhsheim Rugby liken.



Weitere neue Artikel in Kategorie 1. XV: