TSV Handschuhsheim Rugby TSV Handschuhsheim Rugby

Englisch Spanisch Französisch Italienisch

Archiv - Beiträge im Monat Februar 2018

Drucken Drucken

Reisebüro Specht brüllt mit dem Löwenrudel

Ein langjähriger Partner und Freund der Löwen brüllt auch dieses Jahr wieder mit dem Rudel: Das Reisebüro Specht engagiert sich wieder bei den Löwen.

Zusätzlich zum Engagement im Rahmen des Sportsponsorings hat Murat Poyraz eine Kampagne zur Unterstützung der Vereinsarbeit gestartet: Ab dem 01. März 2018 wird ein Teil des Umsatzes aller durch Freunde und Mitglieder der Löwenfamilie im Reisebüro Specht gebuchten Reisen gesammelt und am Jahresende dem Verein gespendet.

Neben dem Vorteil bei einer Buchung im Reisebüro Specht einen persönlichen Ansprechpartner für die eigene Reise und eine Zeitersparnis durch eine kompetente Beratung zu erhalten, können Urlauber die Löwen direkt unterstützen.


Mit Powerbuilding und Kaukuh in die Rückrunde

TSV-Frauen freuen sich über neue Unterstützung

Die Löwinnen blicken zuversichtlich ins neue Jahr. Dank der freundlichen Unterstützung unserer neuen Partner PB24 (Powerbuilding24 GmbH) und Kaukuh, sowie des fortwährenden Engagements von Walter Niebel, werden unsere Frauen die Sonne des nahenden Frühlings in brandneuen Trikots begrüßen können. Wir haben uns mit den drei Unterstützern unterhalten.

Weiterlesen…


Hendesse für Deutschland

Nachdem Marcus Bender (m.) und Yassin Ayachi (r.) bereits in der Vorwoche in Rumänien im Einsatz waren, gab am letzten Samstag zusätzlich Felix Martel (l.) sein Debüt für Deutschland in Offenbach gegen starke Georgen.

Am 3. März wird es in Brüssel gegen Belgien im Abstiegsendspiel richtig ernst. Alle drei wurden heute von Nationaltrainer Pablo Lemoine in den erweiterten Kader berufen.


Review U18 SG TSV / RGH vs. SG HRK / RCW

Am vergangenen Dienstag bestritt unsere Spielgemeinschaft ihr letztes Vorrundenspiel gegen die SG HRK / RC Worms.

Weiterlesen…