Bei bestem Rugbywetter trafen sich am Samstag, den 6. April auf dem Sportgelände der Silberlöwen des TSV Handschuhsheim über 30 Alte Herren. Aus Spielern der Frankfurter Bembelschwenker, der RBW Oldies und des Heidelberger Ruderklubs formierte sich die Gastmannschaft. Fachkundig und souverän leitete Schiedsrichter Bernd Schöpfel über die Spielzeit von 3 x 20 Minuten. Der Kampf um die Quetsch wurde von den zahlreichen Fans lautstark unterstützt.

Wie zu alten Zeiten! Foto: Fritz Bender

Bei strahlendem Sonnenschein wurde danach auf der Terrasse der Silberlöwen gefeiert. Unterstützt von den vielen fleißigen Helfern gab es Feines vom Grill, ein reichhaltiges Salatbuffet und kühles Bier. Der Manager der Silberlöwen Christian Kalkhof verkündete in seiner Dankesrede, die Absicht den Heidelberger Oldiefrühling von nun an jährlich auf dem Gelände der Silberlöwen zu organisieren. Ein Dankeschön von Mr. EVRA Marko Protega rundete das Programm ab. An dieser Stelle ein Dank an unsere Gäste und vor allem an die vielen fleißigen Helfer, die ihren Teil zum erfolgreichen Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Wir sehen uns wieder zum EVRA Heidelberger Oldiefrühling 2020! Foto: Fritz Bender