Wie jedes Jahr am dritten Juniwochenende verschiebt sich das Zentrum des Universums nach Handschuhsheim, denn es ist HENDSEMER KERWE!
Vom Samstag, den 18. bis Montag den 20. Juni feiert ganz Handschuhsheim. Mit dabei ist wie immer die Straußenwirtschaft der Rugbyabteilung und Pro Rugby Hendesse in der Bäumengasse.
In den kommenden drei Wochen halten wir hier auf dem Laufenden, um die Vorfreude auf die Kerwe anzuheizen:
Auch in diesem Jahr wird das Essen von der Metzgerei Schäfer aus Dossenheim zubereitet. Wer sich Appetit holen möchte, kann hier schon mal einen Blick auf die Speisekarte werfen:
Heidelberg. (momo) Die Frage, ob in den neuen Trikots der Heimsieg gegen Köln gelingen würde,…
Heidelberg. (momo) Die nagelneuen Outfits der Löwen warten auf ihre - hoffentlich siegreiche - Einweihung:…
Heidelberg. (momo) Morgen soll auf heimischem Platz den Löwinnen der erste Schritt Richtung Finals-Turnier für…
Luxemburg. (momo) Nach einem extrem harten Arbeitstag stand der 29:20-Sieg fest. Auch wenn Souveränität etwas…
Heidelberg. (momo) Mit einem souveränen Auftritt haben sich die Löwinnen den dritten Platz gegen die…
Luxemburg. (momo) Nach der deutlich ausgefallenen Niederlage in Frankfurt haben die Löwen kaum Zeit zum…