Categories: 1. XV

Preview Heidelberger RK vs. 1. XV

Beflügelt durch den grandiosen Sieg gegen den TV Pforzheim am vergangenen Sonntag wartet auswärts um 15 Uhr mit dem Heidelberger RK das nächste Schwergewicht der Bundesliga auf unsere Löwen.

Der vergangene Sieg lässt die Löwen zuversichtlich in das Aufeinandertreffen gehen, war man im Vorfeld gegen den deutschen Meister und Pokalsieger aus Pforzheim bereits als chancenlos abgeschrieben worden.

Der Sieg gegen die Rhinos forderte allerdings seinen Tribut: Christopher Korn fällt mit einer Sprunggelenksverletzung ebenso aus wie Flanker Vincent Spies mit einem lädierten Oberschenkel.

Wer sich auf feinstes Rugby bereits vor dem Spiel der 1. XV einstimmen möchte, dem sei das Spiel der Silberlöwen um 13:15 Uhr auf dem Sportplatz des SC Neuenheim ans Herz gelegt.

Heute um 20 Uhr erfahrt ihr exklusiv auf Facebook unter TSV Handschuhsheim Rugby die Aufstellung der 1. XV!

Sei Teil des Löwenrudels!

Um weiterhin topaktuelle Infos & Bilder rund um die Löwen zu erhalten, einfach TSV Handschuhsheim Rugby liken.

Recent Posts

Die größte Herausforderung

Heidelberg. (momo) Am Samstag bitten die Löwen zum heißen Tanz: Meister und ungeschlagener Tabellenführer SC…

4 Tagen ago

Sportfest im Grahampark

Am 1. Mai wird es sportlich im Grahampark in Handschuhsheim: Der TSV Handschuhsheim veranstaltet von…

1 Woche ago

Mannschaftliche Geschlossenheit als Ziel

Heidelberg/Offenbach. (momo) Die nächste Möglichkeit, um Rückenwind für den Saisonendspurt zu sammeln, bietet sich den…

2 Wochen ago

Knappe Niederlage für die Junglöwen

Heidelberg. (jj) Nachdem die Lionesses und die erste Mannschaft überzeugende Siege eingefahren hatten, forderte Coach…

3 Wochen ago

Wach sein fürs schnelle Spiel

Heidelberg. (momo) Morgen gibt es gleich dreifach Rugby im Lionspark: Um 12.30 Uhr machen die…

3 Wochen ago

Frühjahrsputz bei den Löwen

Unser Klubhaus braucht einen Frühlingsputz! Deshalb seid ihr alle herzliche eingeladen zum Helfen am Samstag…

2 Monaten ago