Categories: 1. XV

Wie geht’s weiter?

Nachdem sich der TSV am letzten Wochenende mit einem Freundschafttsspiel gegen den HAC London die Zeit vertrieben hat, liefen auf den anderen Sportplätzen die Achtelfinalbegegnungen im DRV-Pokal. Dabei setzte sich der RC Aachen bei der SG 08 Ricklingen / Wunstorf mit 7:27 durch und steht somit als Viertelfinalgegner (Heimspiel 25. / 26. Mai) des TSV fest.

DRV-Pokal K.O.-Runde

Für die ersten Mannschaften ist die Saison nun beendet, für die Löwen geht es jetzt so richtig los. Nur der Gewinner kommt weiter.

Bei einem möglichen Sieg gegen Aachen würde der TSV im Halbfinale (1. / 2. Juni) auf den Sieger der Partie RC Leipzig vs. StuSta München treffen. Das Finale um den DRV-Pokal findet am Kerwesamstag beim SC 1880 Frankfurt statt.

Recent Posts

80 Minuten Vollgas

Heidelberg. (momo) Die Frage, ob in den neuen Trikots der Heimsieg gegen Köln gelingen würde,…

1 Woche ago

Gelingt der Sieg in neuer Montur?

Heidelberg. (momo) Die nagelneuen Outfits der Löwen warten auf ihre - hoffentlich siegreiche - Einweihung:…

2 Wochen ago

Erster Schritt Richtung Finals

Heidelberg. (momo) Morgen soll auf heimischem Platz den Löwinnen der erste Schritt Richtung Finals-Turnier für…

3 Wochen ago

Debütantenball mit gutem Ende

Luxemburg. (momo) Nach einem extrem harten Arbeitstag stand der 29:20-Sieg fest. Auch wenn Souveränität etwas…

4 Wochen ago

Flinke Löwinnen überrennen die Bayern

Heidelberg. (momo) Mit einem souveränen Auftritt haben sich die Löwinnen den dritten Platz gegen die…

4 Wochen ago

Zurück auf die Erfolgsschiene

Luxemburg. (momo) Nach der deutlich ausgefallenen Niederlage in Frankfurt haben die Löwen kaum Zeit zum…

1 Monat ago