Nachdem sich der TSV am letzten Wochenende mit einem Freundschafttsspiel gegen den HAC London die Zeit vertrieben hat, liefen auf den anderen Sportplätzen die Achtelfinalbegegnungen im DRV-Pokal. Dabei setzte sich der RC Aachen bei der SG 08 Ricklingen / Wunstorf mit 7:27 durch und steht somit als Viertelfinalgegner (Heimspiel 25. / 26. Mai) des TSV fest.

DRV-Pokal K.O.-Runde

Für die ersten Mannschaften ist die Saison nun beendet, für die Löwen geht es jetzt so richtig los. Nur der Gewinner kommt weiter.

Bei einem möglichen Sieg gegen Aachen würde der TSV im Halbfinale (1. / 2. Juni) auf den Sieger der Partie RC Leipzig vs. StuSta München treffen. Das Finale um den DRV-Pokal findet am Kerwesamstag beim SC 1880 Frankfurt statt.