Categories: Jugend

U18-Löwen kämpfen RGH nieder

Am Mittwochabend sicherten sich unsere Jungs den zweiten „Fünfer“ in Folge gegen eine starke RGH. Die zahlreichen Zuschauer kamen voll und ganz auf ihre Kosten und sahen ein mitreißendes, hart umkämpftes und jederzeit faires Rugbyspiel bei dem sich die Löwen aufgrund des größeren Siegeswillens am Ende deutlich mit 41:24 durchsetzen konnten.

Mit 7:4 Versuchen wurden beide Teams zudem mit dem offensiven Bonuspunkt belohnt und wir wünschen uns mehr Spiele auf diesem Niveau. Das war eine tolle Werbung für den Rugbysport.

Nach diesem Sieg haben die Löwen beste Aussichten auf den Gewinn der U18-RBW-Meisterschaft und die Qualifikation zur deutschen Meisterschaft. Die harte Arbeit und die sehr gute Vorbereitung haben sich bezahlt gemacht, aber trotz der beiden Auftaktsiege gibt es noch viel zu tun. Packen wir’s an und schauen was am Ende der Saison dabei herauskommt.

Die U18 bleibt auf der Erfolgsspur

Recent Posts

Hohe Hürde beim Meister

Frankfurt. (momo) Beide Herrenteams sind am Samstag in Frankfurt auswärts gefordert. Vor dem 15 Uhr…

5 Tagen ago

Silberlöwen nicht zu schlagen

Erlangen. (momo) In einem hochklassigen und spannenden Spiel haben die Silberlöwen ihre Siegesserie ausgebaut und…

4 Wochen ago

Saisonauftakt bei der RGH

Heidelberg. (momo) Am Samstag starten unsere Löwen in die neue Bundesliga. Die wird seit dieser…

2 Monaten ago

Sensationsbronze für die Löwinnen

Dresden. (momo) Mit Löwenherz und toller Unterstützung hat die Frauenmannschaft bei den Finals in Dresden…

3 Monaten ago

Was ist für die Löwinnen und Löwen bei den 7er Finals in Dresden möglich?

Wir drücken die Daumen für unsere Frauen- und Herren 7er-Teams und wünschen viel Erfolg bei…

3 Monaten ago

Auf zum Sommerfest

Das Sommerfest steht an und wartet mit abwechslungsreichen Programm sowie Verpflegung! Los geht‘s am Samstag,…

4 Monaten ago