Categories: Löwinnen

Hendesse für Deutschland in Esztergom

Bereits vor zwei Wochen war unsere Löwin Annika Nowotny bei der 7s EM der Frauen im ungarischen Esztergom im Einsatz.

Nach einer souveränen Gruppenphase schlugen die DRV-Damen im Viertelfinale Finnland mit 15:14 um anschließend im Halbfinale den stärksten Verfolgerinnen eine empfindliche 17:7-Niederlage zuzufügen.

Im Finale traf man erneut auf das sehr starke Schottland. Zwar wurde diese Partie relativ deutlich mit 5:33 verloren, allerdings waren die deutschen Damen die einzigen, die es vollbrachten den Schottinnen Gegenpunkte auf die Tafel zu zaubern.

Annika absolvierte alle Spiele von Anfang an und war somit ein beständiger Teil des Aufstiegs in die höchste Spielklasse. Somit spielen neben den Herren nun auch die Damen wieder in der GPS.

Sei Teil des Löwenrudels!

Um weiterhin topaktuelle Infos & Bilder rund um die Löwinnen zu erhalten, einfach TSV Handschuhsheim Rugby liken.

Recent Posts

Sensationsbronze für die Löwinnen

Dresden. (momo) Mit Löwenherz und toller Unterstützung hat die Frauenmannschaft bei den Finals in Dresden…

2 Wochen ago

Was ist für die Löwinnen und Löwen bei den 7er Finals in Dresden möglich?

Wir drücken die Daumen für unsere Frauen- und Herren 7er-Teams und wünschen viel Erfolg bei…

4 Wochen ago

Auf zum Sommerfest

Das Sommerfest steht an und wartet mit abwechslungsreichen Programm sowie Verpflegung! Los geht‘s am Samstag,…

2 Monaten ago

Die Löwen brennen auf den Favoritensturz

Frankfurt/Heidelberg. (momo) Am Samstag kommt es zum großen Finale: In Frankfurt wollen die Löwen den…

2 Monaten ago

Endspielbusse stehen bereit

Heidelberg. (momo) Die Löwen haben es geschafft und stehen im großen Finale. Am Samstag um…

2 Monaten ago

Ein letzter Schritt zum Endspiel

Hannover/Heidelberg. (momo) Am Samstag haben die Löwen die Möglichkeit, mit einem Auswärtssieg bei Hannover 78…

2 Monaten ago