Categories: Löwinnen

Hendesse für Deutschland in Polen

Am vergangenen Wochenende war unsere Löwin Annika Nowotny als Teil eines „Development“-Teams mit der deutschen 7s Nationalmannschaft in Polen.

Von drei ausgetragenen Partien blieb die DRV-Auswahl mit zwei Siegen und einem Unentschieden ungeschlagen. Annika steuerte zwei Versuche bei und wurde von den unterlegenen Polinnen zum „Player of the day“ gewählt.

Den TSV-Protein-Shaker gibt’s übrigens immer Dienstags von 18 – 19 Uhr im Fanshop am Neckarfeld zu kaufen oder ihr schreibt uns auf Facebook eine Nachricht.

Sei Teil des Löwenrudels!

Um weiterhin topaktuelle Infos & Bilder rund um die Löwen zu erhalten, einfach TSV Handschuhsheim Rugby liken.

Recent Posts

80 Minuten Vollgas

Heidelberg. (momo) Die Frage, ob in den neuen Trikots der Heimsieg gegen Köln gelingen würde,…

2 Wochen ago

Gelingt der Sieg in neuer Montur?

Heidelberg. (momo) Die nagelneuen Outfits der Löwen warten auf ihre - hoffentlich siegreiche - Einweihung:…

2 Wochen ago

Erster Schritt Richtung Finals

Heidelberg. (momo) Morgen soll auf heimischem Platz den Löwinnen der erste Schritt Richtung Finals-Turnier für…

4 Wochen ago

Debütantenball mit gutem Ende

Luxemburg. (momo) Nach einem extrem harten Arbeitstag stand der 29:20-Sieg fest. Auch wenn Souveränität etwas…

1 Monat ago

Flinke Löwinnen überrennen die Bayern

Heidelberg. (momo) Mit einem souveränen Auftritt haben sich die Löwinnen den dritten Platz gegen die…

1 Monat ago

Zurück auf die Erfolgsschiene

Luxemburg. (momo) Nach der deutlich ausgefallenen Niederlage in Frankfurt haben die Löwen kaum Zeit zum…

1 Monat ago