Am kommenden Sonntag, den 01.11.2009 (Allerheiligen), um 13 Uhr empfangen unsere Junglöwen die Spielgemeinschaft aus Heusenstamm und Hausen auf dem Hendsemer Neckarfeld.

Wer befürchtet am Wochenende einen Rugby-Turkey zu erleiden, dem kann zumindest am Sonntag geholfen werden, wenn unsere U16 daheim in die Punkterunde startet.

Mit der Spielgemeinschaft aus Hessen gibt einer der beiden HRV-Vertreter seine Visitenkarte beim TSV ab. Aufgrund der eher mäßigen Trainingsbeteiligung der letzten Wochen gehen die Löwen sicher nicht als absoluter Favorit in dieses Match. Wegen fehlender Akteure konnten die Trainer nach dem Abschlusstraining noch keine endgültige Startformation nominieren.

Schauen wir mal was rauskommt, auf jeden Fall freut sich die Mannschaft auf jeden, der zur Unterstützung vorbeischaut.

Treffpunkt für die Spieler am Sonntag ist um 11:45 Uhr, Ankick um 13Uhr.