Gruppenfoto der Silberlöwen

Die Silberlöwen des TSV sind eine Gruppe aus ehemaligen Rugbyspielern und Freunden des TSV, die auch im Alter den Spaß am Rugby noch nicht verloren haben. Neben dem regelmäßigen Rugbytraining steht die Geselligkeit im Mittelpunkt. Die Silberlöwen spielen zwei bis drei Spiele pro Jahr, feiern gemeinsam Feste und unternehmen Touren ins Ausland. Der TSV ist Mitglied der European Veteran Rugby Association (EVRA). Neue Junggebliebene ab 35 Jahren sind herzlich willkommen.

Kontakt: Christian Kalkhof & Stefan Werle (alte-herren (at) tsv-rugby . de)
Trainingszeiten: Donnerstag 19 – 20 Uhr auf dem TSV-Rugbyplatz

Aktivitäten:

• 13.11.2021: Freundschaftsspiel gegen die International Boars aus dem Raum Nürnberg auf dem Rugbyplatz am Neckarfeld. Saisonabschluss 2021.

• 02.10.2021: Heini Cup Berlin. In einem starken europäischen Teilnehmerfeld den 2. Platz errungen.

• 2019: Gewinner Georg Holek Cup Internationales Rugby Oldieturnier Heidelberg
    • Gastverein: RGH Heidelberg, RBW

• 2019: 3. Platz beim Internationalen Jubiläumsturnier Bordeaux
    • Gastverein: Archiball Bordeaux