Ich möchte euch herzlich bitten, mir auch weiterhin in der Rückrunde tatkräftig bei der Bewirtung unter die Arme zu greifen.

Das heißt, ich brauche dringend Teams (3-4 Leute) an den Heimspielen. Listen hängen für die jeweiligen Tage aus, also könnt ihr euch selbst einplanen und Teams zusammen stellen.

Ich werde in Zukunft einem neuen Job nachgehen in dem ich Schicht arbeiten muss und nicht immer zur Verfügung stehen werde. Wenn sich jeder ein Herz nimmt und an einem Spieltag eine Schicht übernimmt ist es für die Einzelnen nicht zu viel und jeder hat etwas davon.

Außerdem macht es auch Spaß – sei es Kuchen, Essen und Getränke während des Spiels zu verkaufen oder den Tresen vor oder nach dem Spiel zu bedienen.

Wenn sich keine Helfer finden sollten, bleibt das Klubhaus auch mal geschlossen und es gibt keine Versorgung während des Spiels!

Ich würde mich ebenso freuen, wenn Eltern oder Jugendliche den Kaffee- und Kuchenverkauf übernehmen würden – das Geld kommt ja schließlich auch der Jugend zugute.

Also tragt euch fleißig ein, ich brauche jeden von euch.

Es grüßt euch,
Ute Bender