Damit unsere Jungs nicht allein im Bus sitzen müssen, werden sie morgen von unseren Junioren begleitet.

Die Drähte zwischen Hendesse und Stuttgart haben die letzten Tage geglüht. Kurzfristig konnte ein Vorspiel zum Ligapokal-Finale organisiert werden, das um 13 Uhr angepfiffen werden soll. Da einige Junglöwen zeitgleich die hendsemer Farben beim RBW Junior 7s vertreten, wird keine komplette Mannschaft in die Landeshauptstadt starten können. Dem neuen Trainerteam der Junioren war es aber wichtig, auf jeden Fall zu spielen, wenn auch mit wahrscheinlich verringerter Spielerzahl auf beiden Seiten.

Die Junioren treffen sich morgen, den 26.06., um 9:45 Uhr am Hans-Thoma-Platz (OEG-Bahnhof). Abfahrt ist um 10 Uhr zusammen mit unserem Ligapokal-Team.

Wir sehen uns auf dem Sportplatz Hohe Eiche in Stuttgart-Degerloch…