Einmal mehr steht unsere Abteilungsversammlung an.
Wir blicken auf eine erfolgreiche Saison zurück, sowohl bei den Aktiven, als auch im Jugend- und Schülerbereich.
Aber es stellen sich uns immer neue Aufgaben, um unsere Kernziele, sportlichen Erfolg und ein funktionierendes Vereinsleben realisieren zu können.
Leider ist es bei uns nicht anders als in vielen anderen Organisationen: immer mehr Arbeit verteilt sich auf immer weniger Schultern.

Derzeit haben sich folgende Mitglieder der Abteilungsleitung bereit erklärt, sich erneut zur Wahl zu stellen:

• Mathias Jech / Sport
  • Elke Bayer / Jugend- Schülerbereich
  • Birgit Grimm / Finanzen
  • Ute Bender / Wirtschaft
  • Gerhard Schmitt / Sponsoring
  • Harald Pipa / Beisitzer
  • Thomas Karcher / Abteilungsleiter

Günter Badelt (Stellvertretender Abteilungsleiter) und Bettina Görte-Badelt (Verwaltung) stehen aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. Auch an dieser Stelle vielen Dank im Namen der Abteilung und von mir persönlich für ihr jahrelanges Engagement und ihre Arbeit. Bettina und Günter werden der Abteilung jedoch weiterhin verbunden bleiben.

Folgende Bereiche sind also derzeit unbesetzt:

• Stellvertretender Abteilungsleiter
  • Gebäude
  • Presse
  • Verwaltung

Mitglieder, die wir bisher angesprochen haben, wollen bzw. können sich aus verschiedensten Gründen ein Engagement in der Abteilungsleitung nicht vorstellen.
Bitte unterstützt uns bei der Suche oder bringt Euch selbst in die Abteilungsleitung ein…wenn viele an einem Strang ziehen, ist die Belastung für den Einzelnen nicht so groß.
Schlußendlich wollen wir alle, daß die Löwen weiterhin erfolgreich sind und ein Vereinsleben zu bieten haben, mit dem wir uns von den anderen Vereinen positiv absetzen.

Thomas Karcher, Abteilungsleiter