Sehr geehrte Eltern und Rugbybegeisterte,

wie Sie inzwischen sicher wissen, findet am Donnerstag, den 08.07.2010, um 19.30 Uhr im Klubhaus unsere Abteilungs-Mitgliederversammlung statt.

Hier legt der Vorstand Rechenschaft über sein Wirken in der letzten Saison ab, er wird entlastet und es erfolgen die Neuwahlen für die nächsten 2 Jahre. Wir möchten bei dieser Gelegenheit ebenfalls einen Überblick über unsere Strukturen und Projekte, Ziele und Visionen geben.
Stimmberechtigt sind zwar nur die Abteilungsmitglieder, trotzdem bin ich sicher, dass gerade auch für Sie, als Eltern unserer Nachwuchsspieler die Veranstaltung von Interesse ist, um sich selbst ein Bild davon zu machen, welche Wege der TSV künftig beschreitet! Vielleicht können Sie sich auch vorstellen, bei einem der Projekte mitzuarbeiten oder haben Ideen und Anregungen für uns.

Ich möchte Sie hierzu herzlich einladen! Helfen Sie mit, Aufgaben auf viele Schultern zu verteilen und bringen Sie sich ein, Sie haben jetzt die Möglichkeit, die weiteren Geschicke der Rugbyabteilung richtungweisend mitzugestalten und hautnah am Löwengeschehen beteiligt zu sein!

Mit sportlichen Grüßen im Namen des Vorstands,
Elke Bayer