Am Samstag, den 11.09.2010 ist der TSV Ausrichter der ersten Turnierrunde im DRV- und Ligapokal. Das Turnier startet um 12 Uhr und wird den ganzen Tag andauern, d.h. Rugby – Rugby – Rugby!
Es werden in jedem Wettbewerb vier Spiele ausgetragen, der Gewinner des Turniers spielt im Final-4 um den Sieg im DRV- bzw. Ligapokal am 16. / 17.10.2010.

Damit die beiden Turniere nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz ein Erfolg werden, benötigen wir Eure Hilfe!

Wir brauchen viele Helfer für die Bewirtung des Klubhauses sowie für die Kassen an den beiden Eingängen.

Bitte meldet Euch bei Ute Bender, E-Mail: friedrich.bender (at) t-online . de – Tel. 0177-7052236
und / oder bei Birgit Grimm, E-Mail: birgitgrimm (at) web . de – Tel. 0179-2983842.

Je mehr Helfer sich finden, desto weniger Arbeit bleibt am Einzelnen hängen!

Also gebt Euch einen Ruck und meldet Euch – eine oder zwei Stunden Getränke ausgeben oder Rugbyfans im Lionspark begrüßen macht Spaß und entlastet diejenigen, die sowieso immer da sind und helfen!!

Wir freuen uns über viele Mails und Anrufe!