Mit einem ungefährdeten 57:5 Sieg gegen den HRK haben die U14-Löwen am Freitagabend die Teilnahme am DM Turnier am 04. / 05. Juni in Hannover klargemacht.

Der Sturm und Drang der Löwen war trotz des Fehlens von sechs Spielern ungebremst und die teilweise neu zusammengestellte Mannschaft kannte nach einer kurzer Abtastphase nur noch eine Richtung – das Malfeld des HRK.
Die U14 hat erneut bewiesen, dass der Star die Mannschaft ist und die Versuche sowohl im Sturm als auch in der Dreiviertel-Reihe gelegt werden können.

Herzlichen Glückwunsch für diesen tollen Erfolg an die Trainer Michel, Markus, Tonio, das gesamte U14-Team und die Support-Abteilung.

Wer die U14 bei ihrer weiteren Vorbereitung für das Endturnier unterstützen möchte, kann dies unter anderem durch den Kauf von Gilbert Bällen Größe 4 mit TSV-Farben und Löwenlogo tun.
Die Anzahl ist limitiert, daher wendet Euch rasch an Barbara Martin.