Im Rahmen unseres 125-jährigen TSV-Vereinsjubiläums wird am Samstag, den 09.07. im Sportzentrum Nord ab 16 Uhr der Sponsorenlauf “Kinder laufen für Kinder” veranstaltet.

Wir sammeln damit Spenden für nationale SOS-Kinderdorfprojekte, indem alle Teilnehmer Runden um das Rasenspielfeld im Sportzentrum Nord laufen / gehen, die von Eltern, Omas, Onkeln… pro gelaufener Runde mit einem beliebigen Betrag gesponsert werden. 40% des “eingelaufenen Gewinns” verbleiben bei uns, 60% gehen an die SOS-Kinderdörfer. Sponsorenkarten erhaltet ihr von euren Trainern, bitte gebt sie ausgefüllt bis zum 30.6. zurück.

Weitere Details über Elke Bayer (bayer.elke (at) web . de) oder nachzulesen unter www.kinder-laufen-fuer-kinder.de.
Wir wollen möglichst mit allen Jugendlichen teilnehmen, bitte den Termin freihalten!