Sehr geehrte Eltern, liebe TSV-Löwinnen und Löwen,

die Saison ist für uns mit der Qualifikation von 4 Mannschaften für die Deutschen Schüler- & Jugend-Meisterschaften und einem 1., einem 2., 4. und 6. Platz nun fast zu Ende und ich möchte allen Mannschaften und ihren Trainern und Betreuern zu diesen tollen Leistungen gratulieren und mich für den Einsatz und das Engagement in der vergangenen Saison herzlich bedanken!

Auch den Eltern und Fans ein großes Dankeschön für Ihren Einsatz und Ihre tatkräftige Unterstützung, sei es mit Kuchen- oder Salatspenden, der Übernahme von Fahrdiensten oder auch mal Tresendienst; viele haben sich eingebracht, damit unser Vereinsleben funktioniert!

Hier nun ein paar allgemeine Infos sowie Infos zur neuen Saison:

• Am 2. & 3.7. spielt die deutsche Nationalmannschaft in Heidelberg bei der 7-er Europameisterschaft mit und würde sich über Ihre Unterstützung freuen!
    Gesucht werden hierfür Ballmädchen & Jungs der Altersklasse U12 / U14 – als Dankeschön gibt’s freien Eintritt, Verpflegung und ein EM-T-Shirt; wer Interesse hat – bitte schnellstmöglich bei mir oder euren Trainern melden!
    Außerdem ist im Rahmenprogramm sonntags von 14:30 Uhr bis 15:00 Uhr ein kleines U8-Turnier geplant – hierzu habe ich unsere Mannschaft schon angemeldet – nähere Infos gibt es dann im Training!
  • Im Herbst fährt unsere Mannschaft (Jahrgänge 1999 / 2000) zu dem weltweit größten Turnier nach Rodez (30.9. – 2.10. + An- und Abfahrt) – Eltern können gerne als Gäste mitfahren, nähere Infos haben Sie schon mit einer separaten Mail erhalten.
  • Für Ostern 2012 erwarten wir den Rückbesuch unserer Austauschpartner aus Vichy; da alle privat untergebracht werden, möchte ich Sie jetzt schon bitten, sich den Termin frei zu halten, besonders die “Vichyfahrer” dieses Jahres.
  • Die künftigen Altersklassen, Trainer und Trainingszeiten entnehmen Sie bitte dem beigefügten Dokument, alles was gelb hinterlegt ist, wird noch final geklärt. Los geht’s mit den neuen Altersgruppen nach den Pfingstferien.

Zu guter Letzt drücke ich unserer U16 und U18-Mannschaft für die Deutsche 7-er Meisterschaft am 25. & 26.6. in Heusenstamm die Daumen und wünsche den Junglöwen viel Spaß und sportlichen Erfolg!

Mit sportlichen Grüßen,
Elke Bayer