Das erste Derby der RBW-U18-Liga zwischen der SG HRK / SCN und dem TSV wurde um eine Stunde vorverlegt. Ankick ist daher am kommenden Samstag, 08.10.2011, bereits um 12 Uhr auf dem SCN-Platz.
Grund für die Verschiebung ist das reichhaltige Rugbyangebot im Neuenheimer Feld an diesem 8. Oktober. Direkt nach dem Juniorenspiel misst sich das Neuenheimer Frauenteam um 13:30 Uhr mit München, bevor um 15 Uhr die Mutter aller Derbys angepfiffen wird. Last but not least kreuzt ab 17 Uhr unsere Zweite auf dem Neckarfeld mit dem HTV die Klingen. Es wird also nicht nur von den Akteuren sondern diesmal auch vom interessierten Zuschauer ausreichend Kondition verlangt.

Für unsere Junglöwen beginnt die neue Saison gleich mit einem echten Härtetest. Die Klub-Angler sind heiß auf den deutschen Meister und werden alles geben, um nicht wie in der vergangenen Saison als Verlierer den Platz verlassen zu müssen. Die Löwencoachs haben ihre Mannschaft auf den zu erwartenden Fight eingestellt und hoffen, dass unsere Jungs die Vorgaben umsetzen können. Dann schau mer mal, wie’s ausgeht.

Die Unterstützung der besten Fans der Liga können unsere Junglöwen am Samstag sicher gut brauchen!

Wir sehen uns zum Derby…