Die A-Schüler-Mannschaft des TSV Handschuhsheim hat souverän die Vorrunde gemeistert. Mit insgesamt fünf Siegen gegen die Heidelberger Gegner vom Heidelberger Ruder Klub (116:0), SC Neuenheim (71:5), Heidelberger TV (60:5) und Rudergesellschaft Heidelberg (38:5) und einem beachtlichen Sieg gegen den Rugby Club Rottweil (66:31) wurden die Löwen ungeschlagener Herbstmeister.

Die Mannschaft um das Trainerteam Lukas Rosenthal, Andy Rastall und Martin Schäfer geht mit einem absoluten Top-Ergebnis in die Winterpause. Alle wollen hart trainieren um in der Rückrunde topfit zu sein und sich für die Deutschen Meisterschaften im Frühjahr 2012 zu qualifizieren.

Das Foto zeigt die erfolgreichen Löwen des TSV Handschuhsheim v.l.n.r.
Stehend: Trainer Martin Schäfer, Rasmus Gluth, Anne-Liese Schömer, Jan-Tarik Rulffes, Leo Kraft, Tilman Stein, Moritz Meyer, Christopher Korn, Stefan Schorb, Taner Kumlu, Felix Krause, Jens Arnold, Trainer Andy Rastall und Lukas Rosenthal.
Kniend: Andreas Pettler, Julian Schäfer, Kapitän Timo Gutfleisch, Emil Schäfer, Linus Schmitt, Daniel Rastall, Florian Metwaly, Richard Kraft, Daniel Schreiter.
Liegend: Julian Schlicksupp.
Es fehlen: Ali Demirelli, Nico Ertl, Julius Guntrum, Florian Herz.

Text: Martin Schäfer, Bild: Volker Kraft