Um am Samstag Volksfeststimmung zu erleben, müssen Sie nicht nach München oder Stuttgart fahren! Am Samstag, den 06.10. gibt es das alles beim großen Oktoberheimspieltag beim TSV zu erleben. Der Tag beginnt bereits um 14:30 Uhr mit dem Spitzenduell der 3. Liga Süd-West. Hier tritt die 2. Mannschaft der Löwen gegen die junge Truppe des RC Grashof Essen an.
Um 16:30 Uhr geht es dann weiter mit dem Hauptspiel des Tages: die 1. Mannschaft trifft im Kampf um den DRV-Pokal auf die US-Boys der Ramstein Rogues. Umrahmt wird der Doppelspieltag vom Motto des Tages: Holt eure Lederhosen aus dem Schrank, bügelt eure Karohemden und schmeißt euch in die Dirndln, denn es ist Oktoberfestzeit! Passend zum Motto gibt es in der dritten Halbzeit aus der Küche Haxen, Weißwürste und Fassbier. Kommen Sie auch an diesem Wochenende, feuern Sie die Mannschaften an und feiern Sie mit den Löwen. Denn wir haben die besten Fans der Liga!
Diese TSV-Reisegruppe hat sich bei den London 7s auf das Oktoberfest eingestimmt!