Mit einem 98:00 (41:00) Sieg im Gepäck fährt man gerne Richtung Heimat. Im ersten Punktespiel der Saison waren die Jungs der Spielgemeinschaft Rottweil / Stuttgart den Löwen sowohl körperlich als auch spielerisch klar unterlegen. Trotz der hohen Niederlage bemühten und kämpften unsere Gastgeber bis zum Schluss und gaben nie auf. Unser Respekt und Dank geht an unseren Gegner, bei dem auf jeden Fall zahlreiche Spieler mit viel Potenzial mitgespielt haben. Am Freitag um 19 Uhr geht’s gegen den SCN und die Löwen müssen hier sicherlich einen Gang zulegen um fette Beute zu machen.
Siegreiche U16 in Rottweil

Wir hoffen am Freitag auf zahlreiche Fans die unsere Jungs lautstark unterstützen. Leider fällt unser Freddy “Wonderboy” Martin aufgrund eines Skatboard-Unfalls mit einem Schien- und Wadenbeinbruch für die nächsten 3 Monate aus. Er liegt voraussichtlich bis Freitag in der Orthopädie in Schlierbach und wird das Spiel bestenfalls von der Seitenlinie aus miterleben. Kopf hoch Freddy – bis zur DM ist Gras über die Sache gewachsen.