Ein großes Wochenende im Lionspark ist zu Ende gegangen! Die U16 schlug am Sonntag in einem spannenden Finale den Nachbarn von der RG Heidelberg mit 9:8 und ist somit Deutscher Meister 2013. Die U12 belegte einen tollen dritten Platz.

Ausführliche Berichte folgen in Kürze.

Auch das Umfeld der Meisterschaft war toll organisiert und nur durch die Mitarbeit von vielen freiwilligen Helfern möglich. Dafür möchte sich der TSV nochmals herzlich bedanken:

Sehr geehrte Eltern, liebe Helfer

ein herzliches Dankeschön für die zahlreichen Kuchen, Salate und vor allem für Ihre tatkräftige Unterstützung und Mithilfe bei der Deutschen Meisterschaft! Nur dadurch war es möglich, unseren Junglöwen und den 16 anderen Teams aus ganz Deutschland einen solch perfekten Rahmen für die sportlichen Wettkämpfe zu bieten, die uns einen Meistertitel in der Altersklasse U16 und einen dritten Platz in der Altersklasse U12 eingebracht haben. Herzlichen Glückwunsch allen Spielerinnen und Spielern sowie den Trainern und Betreuern – gut gebrüllt Löwen!

Elke Bayer
(Jugendleiterein)