Der Countdown läuft und das DRV-Pokalfinale sowie die Hendsemer Kerwe rücken immer näher!

Viele fiebern mit unseren Spielern gemeinsam auf den kommenden Samstag hin. Der bereits ausgebuchte Fanbus fährt am Samstag, den 15.06. um 12 Uhr am Reiterplatz in Handschuhsheim ab.

Vor Ort werden sich die treuen Anhänger mit Getränken und Brezeln versorgen können. Selbstverständlich ist im Bus noch ausreichend Platz für alles was Krach macht, um unsere Mannschaft anzufeuern.

Um den Pokalsieg von 2005 zu wiederholen braucht die Mannschaft die Unterstützung der Fans

Nach dem Spiel unserer Herren geht es umgehend zurück nach Hendesse!

Natürlich freuen wir uns auch auf viele Unterstützer, die die Anreise nach Frankfurt privat organisieren.

Wir wünschen uns allen ein schönes Finale, super Stimmung auf den Zuschauerrängen und eine unvergessliche Kerwe.