Am Samstag, den 13.07. findet ab 12 Uhr auf dem Rugbyplatz des TSV an der Tiergartenstraße das Sommerfest des TSV statt, zu dem die Mitglieder aller Abteilungen herzlich eingeladen sind. Die Organisation des Sommerfestes wurde von unserem FSJ’ler Vincent Spies geleitet. Er hat für alle Altersklassen ein interessantes Programm vorbereitet:

Das Fest startet um 12 Uhr mit einem Spieleparcours für Kinder, während sich die Eltern beim Brunch vergnügen dürfen. Ab 14 Uhr gibt es Leckeres vom Grill und die Erwachsenen können sich im Touch-Rugby bei einem kleinen Turnier üben. Um 17 Uhr findet ein Einlagespiel der wiedergegründeten Frauenmannschaft des TSV gegen die frühere Frauenmannschaft statt. Am Abend spielt dann die Band von Andy Rastall und die Titty-Twister-Bar der Herrenmannschaft versorgt die Gäste mit leckeren Cocktails und Longdrinks.

Wer ein Team für das Touch-Rugby Turnier melden möchte, kann das per Mai bei Vincent Spies (fsj (at) tsv-handschuhsheim . de) tun.

Spielmöglichkeit für Groß und Klein

Im Rahmen des Sommerfestes findet auch der Trainingsauftakt der Herren statt. Die Mannschaft trifft sich um 14:30 Uhr im Rugbymuseum am Lionspark mit dem neuen Trainergespann um Alexander Pipa, um die Saisonvorbereitung mit einer Mannschaftsbesprechung zu eröffnen.

Damit das Sommerfest ein Erfolg für alle Beteiligten wird, freut sich die Rugbyabteilung auf zahlreiche Besucher.