Am 16., 17. und 18. Mai 2014 findet im Klubhaus des TSV Handschuhsheim ein Trainerlehrgang statt, mit dem die IRB Level 1-Lizenz erworben werden kann. Außerdem werden Stunden für die Verlängerung der C-Lizenz angerechnet. Die Lehrgangszeiten sind: Freitag von 17 – 21 Uhr, Samstag 10 – 19 Uhr und am Sonntag 10 – 16 Uhr.
Die Teilnahmegebühr für Externe beträgt 25€ und ist am ersten Abend zu zahlen, kleine Snacks und Getränke können vor Ort gekauft werden.
Bitte Sportsachen mitbringen!
Inhalte des Lehrgangs sind zum Beispiel Spielverständnis, Trainingspläne und praktische Demonstrationen (weitere Infos können eingesehen werden unter: http://www.irb.com/mm/Document/Training/0/Level1Coaching_8801).
Anmeldung und weitere Fragen bitte an Jan Ceselka (jugendkoordinator (at) tsv-rugby . de).
Elke Bayer
Dresden. (momo) Mit Löwenherz und toller Unterstützung hat die Frauenmannschaft bei den Finals in Dresden…
Wir drücken die Daumen für unsere Frauen- und Herren 7er-Teams und wünschen viel Erfolg bei…
Das Sommerfest steht an und wartet mit abwechslungsreichen Programm sowie Verpflegung! Los geht‘s am Samstag,…
Frankfurt/Heidelberg. (momo) Am Samstag kommt es zum großen Finale: In Frankfurt wollen die Löwen den…
Heidelberg. (momo) Die Löwen haben es geschafft und stehen im großen Finale. Am Samstag um…
Hannover/Heidelberg. (momo) Am Samstag haben die Löwen die Möglichkeit, mit einem Auswärtssieg bei Hannover 78…