Der TSV Handschuhsheim hat in den vergangenen zwei Jahren sein Marketing- und Sponsoringkonzept vollkommen überarbeitet und bietet inzwischen das umfangreichste und attraktivste Leistungspaket aller deutschen Rugbyvereine. Die Werbemöglichkeiten unserer Partner umfassen neben den “Klassikern”, wie Trikot- oder Bandenwerbung, auch unter anderem neue Medien (Facebook, YouTube, Twitter, Instagram), Product Placement an Spieltagen und koordinierte Marketingveranstaltungen. Wie auch immer Sponsoren ihre Marke oder ihr Produkt bewerben möchten, der TSV Handschuhsheim Rugby bietet dafür eine hervorragende, landesweite Plattform.

Falls Sie selbst daran Interesse haben, dem Kreis der Sponsoren beizutreten, werfen Sie doch einen Blick in unsere aktuelle Sponsorenmappe. Unsere Marketingabteilung ist auch gerne bereit, eines unserer Pakete Ihren Wünschen anzupassen.

WICHTIG: FÜR DIE AKTUELLE SAISON SUCHT DER TSV NOCH EINEN HAUPTSPONSOR!
(Ihr Logo vorne auf den Trikots der Löwen und viele weitere Werbemöglichkeiten.)