An den letzten beiden Wochenenden fanden die Deutschen Meisterschaften der Altersklassen U12 bis U18 statt. Alle Nachwuchsmannschaften der Löwen konnten sich über die Baden-Württembergischen Meisterschaften für die Endrunden in Hannover bzw. Frankfurt qualifizieren. Am Ende sprang in diesem Jahr leider kein Titel heraus. Dennoch lassen sich die Ergebnisse sehen und bestätigen die hervorragende Jugendarbeit des TSV!

• U18: 3. Platz
  • U16 (in Spielgemeinschaft mit dem SC Neuenheim): 4. Platz
  • U14: 3. Platz
  • U12: 3. Platz

Wir beglückwünschen die Junglöwen zu den tollen Leistungen und bedanken uns bei Trainern, Managern, Eltern und den besten Fans für die Unterstützung der Mannschaften!

Wer immer auf dem Laufenden über die Jugendaktivitäten des TSV sein will, dem sei die neue TSV-Jugend Facebookseite empfohlen.

Die U18 erreichte einen hervorragenden dritten Platz

Die U18 erreichte einen hervorragenden 3. Platz