Die Löwen wünschen ihrem Ehrenabteilungsleiter und Alt-Stadtrat Heinz Reutlinger (m.) alles Gute und viel Gesundheit zu seinem 90. Geburtstag.

Sein herausragendes ehrenamtliches Engagement führte zu zahlreichen Auszeichnungen.

1986 wurde er mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande, 1997 mit der Staufermedaille des Landes Baden-Württemberg und 2004 mit der Verdienstmedaille des Städtetags Baden-Württemberg in Gold mit Lorbeerkranz ausgezeichnet. Zuletzt wurde ihm 2011 das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse verliehen.

Über Jahrzehnte war er besonders in der Rugbyabteilung des TSV engagiert, 18 Jahre lang hatte er das Amt des Abteilungsleiters Rugby inne. Seit 1997 ist er Ehrenmitglied des TSV Handschuhsheim.

Sei Teil des Löwenrudels!