Am vergangenen Sonntag waren unsere U8-U12 Junglöwen beim SAS-Jugendturnier im Einsatz.

Bei einem starken Teilnehmerfeld in allen Altersklassen mit bis zu 12 antretenden Mannschaften konnten sich die kleinsten Löwen mit zwei startenden Mannschaften jeweils den 2. und 3. Platz sichern. Zusätzlich zu den beiden eigenen U8-Teams wurde der Nachbar des SC Neuenheim mit einigen Löwen unterstützt.
Die U10 landete in einem ebenso starken Teilnehmerfeld bei zwölf Mannschaften auf einem guten 5. Platz. Die von Bundesligaspieler Vincent Spies betreute U12 landete abschließend auf dem 6. Platz bei 12 nahezu gleich starken Teams.
Besonderer Dank im Namen der U8 gilt Sebastian Bäumel, der Leo Kraft bei der Betreuung der Teams außerplanmäßig zur Seite stand, da Headcoach Sebastian Gerigk privat verhindert war.

Um weiterhin topaktuelle Infos & Bilder rund um unsere U8-U12-Junglöwen zu erhalten, einfach TSV Handschuhsheim Rugby liken.

Sei Teil des Löwenrudels!