Dank der finanziellen Unterstützung durch U14-Spielervater Uli Reutner kann die Jugendarbeit der Löwen nachhaltig ausgebaut werden.

Dadurch ist es der Rugbyabteilung des TSV Handschuhsheim 1886 e.V. in der kommenden Saison möglich, die etwa 150 U8-U18 Junglöwen durch qualifizierte Übungsleiterinnen und Übungsleiter zu betreuen.

Darüber hinaus kann die Arbeit mit den Kooperationseinrichtungen (mehrere Schulen und Kindergärten) durch vier “Jugendkoordinatoren” ausgebaut und intensiviert werden. Mittelfristiges Ziel ist, weitere Kooperationen einzugehen und feste Partnerschaften für die Zukunft auf- und auszubauen.

v.l.n.r.: Elke Bayer (Jugendleiterin), Vincent Spies (U14-Trainer und Jugendkoordinator), Uli Reutner, Volker Kraft (Abteilungsleiter)

v.l.n.r. Elke Bayer (Jugendleiterin), Vincent Spies (U14-Trainer und Jugendkoordinator), Uli Reutner, Volker Kraft (Abteilungsleiter)

Sei Teil des Löwenrudels!

Um weiterhin topaktuelle Infos & Bilder rund um die Löwen zu erhalten, einfach TSV Handschuhsheim Rugby liken.