Am Sonntag findet im französischen Marseille das erste Länderspiel zur Qualifikation zur Rugby WM statt.

Mit dabei sind unsere drei neuen Löwen, Nikolai Klewinghaus, Jaco Otto und Marcel Coetzee, die mit unseren Exil-Löwen Julius Nostadt, Tim Menzel und Chris Hilsenbeck den Traum von der erstmaligen WM-Teilnahme Realität werden lassen wollen.

Nikolai Klewinghaus (von links nach rechts), Jaco Otto und Marcel Coetzee freuen sich auf das erste Spiel. Foto: Robert Martin.

Weiter sind auch einige Löwen-Fans im Stadion vor Ort, die selbstverständlich unsere Spieler und die Nationalmannschaft nach besten Kräften anfeuern.

Tim Menzel (von links nach rechts), Julius Nostadt und Chris Hilsenbeck entstammen alle der Talentschmiede des TSV Handschuhsheim. Foto: Privat.

Das Spiel gegen Hong Kong wird ab 15.45 Uhr live auf Pro7 Max und ran.de übertragen.
ZUSCHAUEN, MITFIEBERN und DAUMEN DRÜCKEN!