Das Wochenende nutzten unsere Nachwuchslöwen, um in München zum alten Spielwitz zurück zu finden. Im Vordergrund stand natürlich der Spaß und die Matchpraxis – dennoch beeindruckten sowohl die U8, als auch die U10 und U12-Löwen mit einer makellosen Bilanz und gewannen alle ihre Partien.

Die Kleinsten ganz groß: Jubel bei der U8, hinten freuen sich auch Sebastian Ruhland (links) und Mathias Jech (rechts) stolz mit. Foto: Privat.

In den Stolz über die tollen Leistungen mischte sich fast ein wenig Wehmut, denn für einige der U10-Rugger bedeutete das Mini-Turnier den krönenden Abschluss ihrer Zeit bei den C-Schülern.

Jubel, Trubel, Heiterkeit: Marius de Giacomoni (links) und Sinan Sökmen (rechts) hatten allen Grund zur Freude angesichts der furiosen Auftritte ihrer U10-Sieger. Foto: Privat.

Den Nachwuchs wieder wirbeln zu sehen, freut uns ungemein. So können sich auch die älteren Spielklassen vorbereiten, nächste Saison von den jungen Wilden herausgefordert zu werden, wenn die Löwen wieder los sind! Danke an alle Beteiligten, trotz der langen Fahrt hat alles super geklappt und wir sind sehr stolz auf euch!

V wie Victory: Den Tagessieg komplett machten die U12er, hier betreut von Sebastian Gerigk (hinten links) und Ruben May (rechts). Foto: Privat.