Mit lautem Löwengebrüll nahmen die Spieler*innen der U12 ihren Pokal beim letzten SAS-Turnier der Saison entgegen.
Zuvor spielte unsere U12 gegen die Teams des HRK, RGH und der Spielgemeinschaft HTV / Worms. Im Modus jeder gegen jeden wurde der Turniersieger und die damit verbundene Badische Meisterschaft ausgespielt.
Mit einer sauberen Siegesbilanz wurden unsere Löwen für ihr Können, ihr Spielverständnis aber vor allem für ihren tollen Teamgeist belohnt.
Vieles konnten die jungen Löwen unter den Augen des Trainerteams heute ausprobieren. So zauberten die Jungs neben harten Tacklings und sehenswerten Offloads großartige Ballgewinne im Gedränge- und Gassenspiel auf das Rugbyparkett. Die hervorragend herausgespielten Versuche waren somit nur die Kirsche auf der Sahne.
Aber nicht nur die U12-Löwen sorgten an diesem tollen Rugbytag für Furore. So standen in den Altersklassen U6 bis U10 alle TSV-Teams auf dem Siegertreppchen und somit war das Löwenrudel mehr als zufrieden!

Für die U12 ist die Saison jedoch noch nicht zu Ende.
Jetzt gilt es alles in die Vorbereitung der Deutschen Meisterschaft – welche am 20./21. Mai in Berlin stattfindet – zu geben.
Was bleibt zu sagen: AUF DIE LÖWEN!