Der TSV Handschuhsheim hat eine neue sportliche Führung. Mit Jan Ceselka als Sportdirektor und Alexander Pipa und Jens Schmidt als Co-Trainer werden die Löwen die Saison 2009/10 bestreiten. Frank Genthner komplettiert das Team; er wird in Zusammenarbeit mit dem Gespann die Leitung der 2. Mannschaft übernehmen.

Dieses Ergebnis wurde gestern in der ersten Mannschaftssitzung der Saison bekanntgegeben. Die Spieler und der Vorstand freuen sich auf die Zusammenarbeit und wünschen allen Beteiligten viel Erfolg für die neue Spielzeit.

Weitere Neuerungen werden am 03. Juli um 19:30 Uhr auf der außerordentlichen Abteilungversammlung, zu der alle Freunde und Interessierte eingeladen sind, bekanntgegeben.