Am Wochende ist es endlich soweit, die Saison 2009 / 2010 geht in die erste Runde. Man darf gespannt sein, wie sich unsere beiden Teams in der neuen Spielzeit gegen die starke Konkurrenz schlagen werden. Nach einer langen und guten Vorbereitung sind alle Spieler heiß auf den ersten Spieltag und wir hoffen, die Löwen-Fans auch. Lautstark dürft ihr unsere Mannschaften zu folgenden Terminen anfeuern:

• Samstag um 15 Uhr im Lionspark: TSV II vs. Luxemburg
  • Sonntag um 15 Uhr im Lionspark: TSV I vs. DSV 78 Hannover

Die zweite Mannschaft benötigt eure Unterstützung um mit einigen jungen und neuen Spielern schnell zusammenzufinden und gegen den unbekannten Gegner Luxemburg eine gute Leistung abzurufen.

Die erste Mannschaft möchte, verstärkt durch die drei neuseeländischen Neuzugänge, den Zweitliga-Aufsteiger aus Hannover dominieren und als Sieger vom Platz gehen.
Mit dem Rückenwind durch eure Anfeuerungsrufe wird das natürlich wesentlich einfacher.

Also bitte zahlreich in den Lionspark strömen und ein ordentliches Löwengebrüll auspacken.

Wir sehen uns,
Alex Pipa